1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Und bevor man den Abspann sehen will, muss man noch einen Werbespot reinziehen.
    könnte ich mir von Kofler sehr gut vorstellen! entt&aum

    <small>[ 03. Januar 2004, 00:57: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann doch nicht wahr sein!
    Die haben schon wieder den Schluß gekürzt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jetzt ist aber Polen offen! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Nix fehler! Pure Absicht! Dieser miese kleine ..... ARGGGHHHHHH w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  4. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da geht einem aber wirklich die Hutschur hoch - meine, trotz extremer Wut sachliche Mail, ist auch gerade an Premiere raus.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hat noch jemand das Programmheft von 2002 oder so zur Hand? Da hatte doch Kofler was von Logofreien Filmgenuss und ungekürzten Abspännen geschwafelt oder? Ich glaube dieses Heft wird wohl wieder als kleine Gedankenstütze für Herrn Kofler und den Premiere Kundenservice benötigt! *ARGH*

    Haben die denn nix aus dem Logo-Disaster gelernt? sch&uuml w&uuml;t
     
  6. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Boah eh ! Jetzt bleibt doch mal geschmeidig !

    Ihr tut ja gerade so als ob der Weltuntergang bevorstehen würde.

    Wartet doch erst mal ab, ob das nun häufiger vorkommt. Dann könnt Ihr Euch ja noch immer beschweren.

    Ich habe den Eindruck als wenn hier einige nur auf eine neue Gelegenheit gewartet haben, Premiere mal wieder eine böse Email zu schreiben.

    Locker bleiben Jungs, locker bleiben.

    <small>[ 03. Januar 2004, 02:21: Beitrag editiert von: chris22061967 ]</small>
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Was für ein Spaß. Die angeblichen Schwarzmaler scheinen ja doch Recht zu haben. So ein Wunder.Obwohl mich bei Premeire ja gar nichts mehr wundert.
    Da fällt mir noch ne ganz andere Frage ein, die schon irgendwie hier reinpasst. Kofler war ja vorher bei PRO7 Chef und wurde von einigen hier sooo toll gefeiert. Frage mich nur, wieso der nette Herr vor dem Erreichen des ersten Platzes seinen Posten geräumt hat ? War scheinbar doch nicht gut, dass es zur Spitze gereicht hat. Wundert mich bei den ganzen Aktionen bei Premiere überhaupt nicht.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Beschwerde-Email ist raus.
     
  8. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie jetzt?? echt ?? die haben den abspann gekuerzt .. man warum hab ich das nicht vorher gewusst .. dann haette ich nach dem film nicht einfach ausgemacht, sondern haette auf fehler von premiere gewartet winken

    .. mal ehrlich .. also das mit den logos kann ich ja voll und ganz verstehen hat mich auch maechtig gestoert.. aber jetzt so einen aufstand weil (wenn ich das richtig mitbekommen habe) 1.. in worten EIN filmabspann gekuerzt gesendet wurde??

    vllt gab es ja wirklich ein problem wo jemand in der regie einfach den film zu frueh gecuttet hat und er nun so auf "platte" lag.. wir sollten schauen ob sich das wiederholt und nicht gleich wieder in panik verfallen.

    und wenn ich dann lese .."Wehret den Anfängen!" ..

    ruft doch gleich die revolution aus .. man kann auch alles uebertreiben!

    greetz
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wieder wurde erfolgreich die Schmerzgrenze weiter ausgelotet. Aber man will mir jedes Mal nicht glauben. Es wird in Zukunft so weitergehen. Auch in diesem Tempo. Die Logo-Geschichte ist gerade mal einen Monat alt. Denkt an meine Worte! Daß die Filme mittlerweile mit Verspätung beginnen ist fast schon normal. Aber es gibt immer noch Schönredner, die an eine Ausnahme glauben, die das alles nicht so schlimm finden.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Kevin-Allein zu Haus wurde der volle Abspann gezeigt und das wird auch in Zukunft so sein. War mit 100%iger Sicherheit ein Versehen auf P1/2. Da P2 nur eine Stunde zeitversetzt ist und das alles vorprogrammiert ist, ist es logisch, daß der gleiche Fehler auch auf P2 passiert.

    Für mich wäre es auch ein Skandal, wenn der Abspann gekürzt würde. Aufregen würde ich mich aber erst beim zweiten Mal, denn Irren ist menschlich.

    <small>[ 03. Januar 2004, 08:42: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>