1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sky-Vorstandsvorsitzende Brain Sullivan hat im vergangenen Jahr 1,9 Millionen Euro verdient. Darüber hinaus soll der Chef des Pay-TV-Anbieter bei guter Geschäftsentwicklung zusätzliche 1,2 Millionen Euro in den kommenden zwei Jahren erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Das Geld könnte man prima in neue Sportrechte stecken.:mad:
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Das Geld könnte man sich sparen - denn das Quartalsdefizit bei sky ist noch genauso hoch wie vor einem Jahr.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Als ob dieser Minibetrag reicht. Sport interessiert mich auch nicht die Bohne, kann von mir aus abgeschafft werden.
     
  5. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Er hat Erfolg gehabt, also kann er auch verdienen. Wenn man bedenkt, was Sullivan alles voran gebracht hat (HD Ausbau, 3D, Sky Go und Multiroom) ist das ungleich mehr als seine Vorgänger.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Stimme zu. Jeder, der in der Lage ist, ohne Pawlowschen Reflex, die Entwicklung von Sky seit Frühsommer 2009 zu bewerten, wird erkennen, dass es unter Sullivan deutlich besser geworden ist und er viele Dinge voran gebracht hat.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Wo hat er denn was voran gebracht? Für die Eigentümer ist die Rendite entscheidend - und die hat sich in keinem Punkt verbessert. Stattdessen ist ihr Anteil durch unzählige Kapitalerhöhungen noch verwässert worden.

    Und nein - die Rendite wird sich auch im nächsten Jahr nicht verbessern - und sky wird auch mit 3 Mio. Abonnenten weit von der Gewinnschwelle entfernt sein.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Sport kann für dich Abgeschafft werden? Damit noch mehr Fette Jugendliche rumlaufen die nicht mal 5m laufen können ohne das sie außer Puste sind? Gute Einstellung :rolleyes:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Ach, und die werden dünner und bekommen bessere Kondition in dem sie vor der Glotze hängen und Sky Sport schauen, oder wie? :eek:

    Ja, dein Beitrag zeigt mal wieder, dass man sich auch absichtlich "dumm" stellen kann.
     
  10. achim14542

    achim14542 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    das Geld sollte man für Filme ausgeben...
     

Diese Seite empfehlen