1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,9 Millionen hören 90elf - Fußball-Radio mit Rückrundenstart zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit gut 1,9 Millionen Hörern nach dem fünften Spieltag der Rückrunde hat 90elf - eigener Einschätzung nach - "einen glänzenden Start in die zweite Hälfte der Bundesliga-Saison hingelegt".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1,9 Millionen hören 90elf - Fußball-Radio mit Rückrundenstart zufrieden

    Ich habe versucht, den Sender während der letzten Spieltage mal intensiv zu nutzen. Leider wurde insbesondere in der 2. Halbzeit der Samstagsbundesligakonferenz die Verbindung ständig unterbrochen. Da muss wohl noch massiv an der Qualität/Kapazität nachgebesser werden. Nach 7 Unterbrechungen innerhalb von 20 Minuten am Samstagnachmittag bin ich dann zum WDR2-Livestream gewechselt, der lief störungsfrei.
     

Diese Seite empfehlen