1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.808
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Insgesamt 1,61 Millionen Zuschauer verfolgten am vergangenen Sonntag den WM-Sieg der deutschen U20-Frauenfußballmannschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    Die Mädels haben ja auch das gesamte Turnier klasse gespielt und jedes Spiel überzeugend gewonnen,bis auf das Finale,naja 1:0 hat ja auch gereicht.Weiter so Mädels!:love:
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    hallo,
    es hiess doch mal, sportdigital tv will die frauen bundesliga anbieten.
    topspiel live, rest zusammenfassung.
    wäre ein schritt nach vorn, nicht nur für den sender.
    mfg
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    ...dachte schon ich habe 2011 verpaßt! Waren ja "nur" die jungen Mädels! :winken:
     
  5. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    1:0 hätte gereicht, sie haben aber 2:0 gewonnen. :winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    sdtv hatte die frauen bundesliga schon im programm
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    Nur bei den ÖR war das aber kein Thema:confused:
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,61 Millionen sahen WM-Finale der Frauen

    man muss Sky Beobachter schon verstehen - ging mir genauso - nach dem 1 zu 0 hab ich mir dann auch ein Porno eingelegt und das 2. Tor nicht mehr mitbekommen
     

Diese Seite empfehlen