1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.6 Soft und Anbieterverwaltung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GrandSurf, 11. Mai 2001.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe meine Philips DBox2 auf Eutelsat und Astra Empfang und damit jede Menge nicht gebrauchter Programmanbieter. Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, wie es mal für die BR SOft in der 1er Box war, Programmanbieter aus der Übersicht auszublenden?
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Nein,gibt es nicht. Es sei denn, du machst dir dein eigenes Bouquett, da packst halt nur das rein, was willst du! :rolleyes:
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Danke, aber da muss ich mal viel Zeit haben, das Ding aus den gefundenen 1300 Sendern und 120 Anbietern zu erstellen...
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Zeit braucht man natürlich bei dieser umständlichen Soft schon, aber wer mit der 1.5 geübt hat (üben musste!), schafft es bei entsprechender logistischer Vorbereitung(!) :) 80-90 Kanäle (mehr brauchst du eh´kaum!) locker in 30-40 Minuten!
    Wichtig:
    1. Vorher Kanaliste (Lyngsat z.B.) studieren und mit deren Hilfe die gewünschte Reihenfolge planen!
    2. Anbieter entsprechend sortieren!
    3. Gewünschte Kanäle der Anbieter wie geplant abarbeiten.
    4. Anschließend freuen und sich selber mit irgend etwas Schönem belohnen ( :bier: :D)!
    Viel Spaß! :p :cool:
     

Diese Seite empfehlen