1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.6 auch für Kabel ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stefmeyer, 10. April 2001.

  1. Stefmeyer

    Stefmeyer Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Schönen guten Tag
    Ich bin bestimmt wieder zu spät mit meiner Frage. Ich habe heute versucht die Version 1.6 auf meine Kabelbox zu laden, mit dem Ergebnis das die Box mir sagt , " He die Version 1.5 ist die neuste".Kann es sein das die neuste Version bis jetzt nur im All rumfliegt?
     
  2. heinz73

    heinz73 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Austria
    :rolleyes:
     
  3. heinz73

    heinz73 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Austria
    Entschuldige mich für das Chaos.
    Bin neu hier.

    Also zu Deiner Frage !!
    D-Box vom Netz trennen, etwas warten und neu hochfahren. Danach Software-Update im D-Box Menü neu starten.Müßte danach Update durchführen. Schöne Grüße


    :rolleyes:
     
  4. Stefmeyer

    Stefmeyer Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
     
  5. Stefmeyer

    Stefmeyer Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
     

Diese Seite empfehlen