1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,5 Millionen sehen erste Staffel "4Blocks"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Serie über einen arabischen Clan in Neukölln ist eine der meistdiskutierten deutschen Produktionen zur Zeit. Aber sie ist nicht nur Kritikers Liebling, sondern wird auch viel geschaut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Senior Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Dann werde ich mir mal die Serie nachholen.
     
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr zu empfehlen
    Leider gab es nur 6 folgen
     
    Cumulonimbus und Tom123 gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wird also auch mit den kriminellen Clans Geld verdient. Ganz großes Kino.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nur unterschreiben. Wirklich gute Serie. Freu mich, dass man eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hat.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Wobei das Ende doch echt überraschend war!

    Die Serie ist wirklich brilliant
     
  7. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben drum
    Muss auch mal ein wenig realität auf den bildschirm☺
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja wirklich. Habe so geheult...:cry::cry: Möchte nicht spoilern, aber wie soll man denn danach eine zweite Staffel drehen?

    Das war die beste Deutsche Produktion des Jahres!


    Gruß Holz (y)
     
  9. Oliver Garsch

    Oliver Garsch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich war total überrascht ... wirklich sehenswert !!!

    Die Besetzung ... einfach top ... sämtliche Haupt- und Nebenrollen mit überzeugender Darstellung - wirklich klasse.

    Die Handlung ... wohl ziemlich dicht an der Realität ... keine übertriebene "Hollywood-Action" aber dennoch spannend inszeniert und überzeugend dargestellt.

    Von Langeweile keine Spur in den 6 ersten Folgen ... hoffentlich geht es in der 2. Staffel so weiter ... denn der Erfolgsdruck könnte eventuell vorhanden sein und die beteiligten Produzenten beinflussen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.026
    Zustimmungen:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Toll, da wurden ja alle Zugriffe der vielleicht 200.000 Nutzer addiert. :ROFLMAO:
     

Diese Seite empfehlen