1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.3 nach dem 1.5. neu auch für 1.3-er Boxen, die schon upgedatet sind???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zwenn, 25. Mai 2002.

  1. zwenn

    zwenn Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo Freaks,

    es gab hier mal das Gerücht, daß eine SAT-Box, die schon 1.3 hat, nach dem 1.5. gnadenlos nochmal die 1.3 bekommen sollte. Ist das was dran? Habe deshalb seit dem Tage keine Kanalsuche mehr gemacht, weil "meine" Mietbox nicht über den Multischalter hinweg kommt und anschließend platt wäre wie ne Flunder. Und das Theater vom letzten mal mit ner neuen Box will ich mir - und Premiere sch&uuml - ersparen.

    Wie sieht aus??? läc

    Zwenn
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ja, es gab eine neue Software 1.3 - keine sichtbaren Veränderungen. Update lief problemlos.
     

Diese Seite empfehlen