1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.3, jetzt spinnt die Box beim sortieren!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GeraldBT, 8. Februar 2002.

1. GeraldBT

GeraldBT Neuling

Anzeige
    Hallo Leute

Hab die neue Soft geladen und danach wollte ich meine Programme sortieren, ich fang an und nehme das "Das Erste" auf 1 usw. bis ca. Programmplatz 7, dann fängt es das erste mal an, die 1 ist auf einmal zwischen Programm 534 und 2 ganz am Ende der Liste! Sowie der Rest der Programme 2-7, dann geht es mit 535 weiter!

Hab dann mal abgeschalten und wieder eingeschalten, dann war mal das Erste auf 4 und Nummer 1-3 gab es nicht mehr!

Ich wieder Das Erste auf Platz 4 genommen und hoch gedrückt bis zu 1, jetzt war da auf einmal nicht mehr Das Erste ausgewählt, sondern irgendein anderes Programm? Noch schöner, das Erste war von der Programmliste komplett verschwunden!?!?

Die Fehler sind nicht Wiederholbar, das nächste mal passierte es erst nach den 15. Programm das ich sortieren wollte.

Hab dann immer 5 Programme sorteirt, bin raus aus den Einstellungen und wieder 5 sortiert, jetzt habe ich mal die wichtigsten 50 sortiert damit meine Frau und die Kinder schauen können.

Nur was soll ich tun, soll ich die 1.3 nochmal neu laden, aber wie ohne PC?

2. info

info Neuling

am besten wäre es die verarschungssoftware in DVB 2000 zu tauschen - schert doch kein ******* mehr ob Miet oder Kaufbox

3. GeraldBT

GeraldBT Neuling

Und wer macht da dann die Updates, ich hab keinen WIN-PC und will mir nicht extra dafür einen zulegen?

4. Angel

Angel Talk-König

Erkundige Dich doch mal bei http://www.link-bondorf.de/ , dort hatte ich mir auch vor langer Zeit den Bootloader und die Firmware mangels BDM einspielen lassen.

Gruß
    Angel

Diese Seite empfehlen