1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,20 m Schüssel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nordstern70, 13. Mai 2008.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Hallo Sat- Gemeinde


    Nachdem ich am Pfingstwochenende erfolglos versucht habe hier in Mecklenburg mit der vor kurzem stolz ergatterten 1,20 m Schüssel den Astra 2D einzufangen, gebe ich mich geschlagen und stelle diese nun zum Verkauf an den "Meistbietenden" Selbstabholer.

    :(
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: 1,20 m Schüssel

    Hast du schon mal Arabsat 26° Ost probiert? Dort laufen viele US-Sachen OmU. Große Chancen gebe ich dir aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen