1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ShadowChaser, 12. Januar 2007.

  1. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Folgendes bekam ich soeben per Mail
    Ich find es gut :)
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    und wieder ein sender weniger wenn das so weiter geht gibbets bald nur noch ard- zdf -rtl und co.
     
  3. trashmark

    trashmark Guest

    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Sehr gut! So langsam ziehen sich die Müllsender zurück....
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Müllsender ist gut.
    aber mal ehrlich für jeden sender der stirbt kommen zwei neue hinzu die ebenso wenig taugen.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.696
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Kein Verlust. Jetzt noch 9 Live weg.............
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    9live hat sich etabliert glaube kaum das dieser sender jemals verschwinden wird.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.696
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Ich befürchte es auch..............
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    schlimmer: 9live ist schuld an den ganzen call-in-shows auf so vielen anderen sendern.... :eek:
     
  9. trashmark

    trashmark Guest

    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Nun ja, wenn Comedy Central startet verschwindet endlich auch Viva Plus samt allabendlichen Anrufshows. Laut Programmvorschau gibt es dort zwar ab halb eins nachts auch noch diese Sendungen, kann mir aber wurscht sein, da ich unter der Woche um diese Zeit schon schlafe....
     
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Keiner wird gezwungen sich diese Programme anzusehen, oder dort anzurufen. Lasst doch die Leute ihr Geld verdienen wie sie es am besten können.
     

Diese Seite empfehlen