1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 5. Oktober 2004.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Was für ein Gelaber von den Moderatoren - schrecklich.

    Außerdem muß man bei einen Bestellwert unter €40 die Rücksendekosten bezahlen!!
    Ist das auch ein Scnäppchen??

    Dann kaufe ich lieber bei QVC!

    Außerdem werden hier die Produkte sehr gut erklärt!!
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: 1-2-3tv

    Wie sind denn die Empfangsdaten? Hat die gerade zufällig jemand?
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: 1-2-3tv

    ich hab heute gesehn was für ein unglaubliches Schrott da verscherbelt wird und die kaufen das... man man man, digitale kameras die ich nicht mal um sonst haben wollen würde... 6,6 "interpolierte" "mega" pixel mit einem objektiv das warscheinlich aus einer flasche geschlitzt wurde... und der moderator, naja, ich sag lieber nix dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen