1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Unterföhring - Kein Auktionsende mehr verpassen, egal ob im Zug oder in der Mittagspause - künftig kann der Auktionssender 1-2-3 TV mittels Blucom auch auf dem Mobiltelefon empfangen und genutzt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    na ganz toll...so ein schrott.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    toll
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    :eek: GEIL.

    Endlich !!
    :love::winken::winken::love:




    ---
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Volle Zustimmung ;):D Auf dem TV brauch man es schon nicht. Und unterwegs dann erst recht nicht.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    man bleibt ja vor gar nichts mehr verschont
    wen soll so ein schrott vor den ofen vorlocken?
    naja, es finden sich immer paar Dumme
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    Kein HDTV dafür DVB-H mit 1-2-3 TV! :love::love::love::love::love:

    Endlich macht meine Mittagspause auf der Arbeit wieder Sinn!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    was war nochmal 1-2-3.tv?
    Ach ja - da werden doch Goldketten, die normalerweise 1000 Euro kosten für 79 Euro verschachert. Klar, glaub ich sofort. Kommt alles mega seriös rüber.
    Gut, dass es das jetzt endlich auch fürs Handy gibt.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    was besseres fällt mir dazu auch nicht ein :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    So verpasst man auch in der Straßenbahn keine "Krug&Bäumler" Uhr aus Indonesien für UVP 6.999 Euro, bei 1-2-3tv heute ab 49 Euro (psst...bei Ebay für 19,90 Euro Sofortkauf) :love:.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    Jawohl 1-2-3.tv auf meinen Handy. Darauf habe ich schon lange gewartet. So verpasse ich morgens auf den Weg zur Arbeit keine wichtigen Auktionen mehr:D. Premiere hat also doch ein Herz für Kunden:winken:.

    Mal ehrlich, ich brauche dieses mist schon im normalen Fernsehen nicht, geschweige denn brauche ich ihn dann auch noch auf mein Handy.
     

Diese Seite empfehlen