1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv Abzocke? oder doch Bester Home-Shopping Sender?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 8. Januar 2005.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi und Guten Morgen alle Zusammen:winken:

Gucke seit Paar Tagen diesen neuen Home-Shopping sender 1-2-3.tv
    Man kann bei diesen sender Angeblich selber den Preis Bestimmen hört sich ja auf dem Ersten moment sehr gut an oder? Allerdings hat dieses ein rießen haken was ich erkannt habe da die Produkte eigentlich viel zu Teuer sind. Zb. ein Magnat Boxen Set 5.1 kostet bei 1-2-3.tv mit einem UVP Preis von 599 € Und das kann ja Nicht sein selbst in Geschäften kostet das keine 599 € Vor paar Jahren vielleicht aber nicht mehr Jetzt Könnte man mit den Quelle,Otto,Neckermann Katalog Preise Vergleichen die Jahre Bestandhalten. Und nach meiner Meinung nach sieht das bei 1-2-3.tv doch nach Richtiger Abzocke aus Finde ich. Ich würde gerne Eure Meinung dazu Wissen aber Bitte nur die Leute die den Sender Schon mal gesehen haben. Danke!:)

mfg

M-a-r-c-o-

:winken:

2. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: 1-2-3.tv Abzocke? oder doch Bester Home-Shopping Sender?

Hallo Marco

Ich sehe das ähnlich wie Du.

Abgesehen davon gibt es fast null information zu den Produkten da fast keine Vorführung statt findet.
    Viele Moderatoren kann man garnicht ertragen, und bei einem Bestelwert von unter 40 € mußt Du die Rücksendung bezahlen!!!

Da lob ich mir QVC wo alle Produkte sehr auführlich erklärt werden.
    Ich bin schon seid Jahren Kunde und sehr zufrieden.

Außerdem haben die wirklich oft Schnäppchen vor allem bei Computer und Elektrozubehöhr.
    Gruß
    Michael

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Naja, das suggerieren die nur mit den Schnäppchen. Außerdem liefert QVC mit dem schrecklichen Hermes-Dienst.

4. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Wieso schrecklicher HERMES Dienst?

5. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:

Naja, OVC liefert doch mit Hermes, nicht mehr mit DHL. Hermes ist unpünktlich, unzuverlässig und hat lange Laufzeiten.

6. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Also bei mir war alles in Ordnung ! Hatte mein Paket in 2 Tagen.

Und außerdem kommt HERMES bis zu 4 mal und bei nichtgefallen wird es wieder an der Haustür!!!! wieder abgeholt.
    Das gibt es bei der Post nicht!

7. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:

Doch. DAHL kommt auch nochmal auf Wunsch des Empfängers. Auch eine Rückholung ist durch Beauftragung über den Absender möglich (TAS Rücknahmepaket). Aber damit beende ich auch diese Diskussion. Hier geht es schließlich um 123 TV und nicht Hermes versus DHL.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  8. Koelli

Koelli Foren-Gott

Dafür kann man sich die durch Hermes gelieferten Pakete nicht an die Packstation liefern lassen, aus der man 24 Stunden am Tag seine Pakete abholen kann ohne am Schalter Schlange zu stehen!

9. jni

jni Silber Member

Wer Internet hat ist deutlich im Vorteil bei 1-2-3.tv. In der Vorschau auf der Website stehen alle Produkte, oft auch die Hersteller dieser, so daß man sich vorher schlau machen kann, wie der Preis aktuell ist.

Ich frage mich allerdings, wie die zu ihrem Geld kommen - ein Fernsehsender inklusive Satelitenkanal (analog und digital !) kostet ja nicht gerade wenig ! Selbst wenn der Gewinn pro verkauftem Produkt immens sein sollte, kommt da nicht allzu viel zusammen an einem Tag. Sonstige Einnahmequellen, wie 0190-/0137-Nummern oder (Fremd-)Werbung habe ich noch nicht gesehen - hab den Sender aber auch nur gelegentlich angeschaltet.

MfG
    Jens

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Genau aus diesem Grund gibt es in England seit kurzem keine unverbindlichen Preise mehr, sondern nur noch Startpreise. Außerdem musste wegen viel zu hoch angesetzter UVPs der Sender Auctionworld und ChaseIt.TV den Sendebtrieb einstellen weil sich massiv Kunden wegen dieser überzogenen Preise bei der Ofcom beschwert hatten. Zum Glück gibt es in England so schöne schnelle Instanzen die auch aktiv werden.

Diese Seite empfehlen