1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.TV ab November im Kabel von ish

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von lagpot, 4. November 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Vier Wochen nach dem Sendestart kann der Homeshoppingsender 1-2-3.TV einen Reichweitenzuwachs vermelden: In den nächsten 14 Tagen wird das Programm in Nordrhein-Westfalen für rund zwei 2 Millionen Haushalte in die analogen Netze des Kabelnetzbetreibers ish eingespeist. Henning Schnepper, Geschäftsführer 1-2-3.TV: "Wir freuen uns, dass ein Großteil der Zuschauer in Nordrhein-Westfalen mit einem analogen Kabelanschluss nun auch 1-2-3.TV empfangen kann. Die Einspeisung in die Kabelnetze eines der wichtigsten Flächenländer im hart umkämpften analogen Kabelmarkt hat hohe strategische Bedeutung für unser Unternehmen."



    In Nordrhein-Westfalen wird 1-2-3.TV in den ish-Kabelnetzen im linksrheinischen Köln, im Großraum Düsseldorf, Bochum und Dortmund von 08.00 bis 18.00 Uhr zu empfangen sein und sich einen Kabelkanal mit 9Live teilen. In weiteren Kabelnetzen mit rund einer Millionen Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen einschließlich des rechtsrheinischen Kölns wird 1-2-3.TV täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr zu empfangen sein, in der übrigen Zeit wird auf diesem Kabelkanal das Programm von Euronews ausgestrahlt.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3.TV ab November im Kabel von ish

    Hey! Diese Kabelanschlüsse werden also aufgewertet :D. Homeshopping ist zwar auch nicht so das wahre, aber immerhin erträglicher, als dieser Mist von 9live.