1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auktionssender 1-2-3.tv wird im Großraum Berlin-Brandenburg ab dem 31. August 2012 auch über DVB-T zu empfangen sein. Insgesamt wächst das Angebot an terrestrischen Programmen in der Hauptstadtregion damit auf 41 Sender an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    So ein Mist hat uns ja nun gerade noch gefehlt. Gibt es nix besseres???:wüt:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Auktionssender 1-2-3.tv? Noch nie vorher gehört, gibt den zufällig auch über Sat?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Jepp oder im Internet (1-2-3.tv) im Live Stream, aber auch wenn ich da Kunde bin :eek: wäre mir ein "richtiger" Sender lieber gewesen.
    Die haben da übrigends "Auktionen" mit fallenden Preisen, der niedrigste am Schluß muss also dann bezahlt werden.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Klasse, genau diesen Schrott will auch der DVB-T Nutzer. Was sollen wir eigentlich mit DVB T2, wenn in 3 Jahren nur noch so ein Mist verbreitet wird. Anstelle Sport 1 wieder aufzuschalten, wird diese Aufschaltung dann auch noch (nur) im " Interesse des Kunden" verkauft.
    An und für sich schon schlimm genug, aber dass die Bürger verarscht werden als hätten sie es mit pubertierenden 14 jährigen zu tun, ist die eigentliche Katastrophe.
    ... siehe solche vollmundigen Ansagen wie : "innovatives Programmangebot" www.satnews.de - Willkommen :rolleyes:

    Armes (digitale) TV-Deutschland ....

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Ab und zu schaue ich mir solche Shoppingsender ja mal an. Dabei habe ich bei 1-2-3 TV noch nie etwas gesehen, wo sich der Kauf auch zum niedrigsten Preis irgendwie gelohnt hätte. Da kann man das Zeug genauso gut im Discounter oder Billigmarkt kaufen. Die haben nämlich fast genau die gleichen Angebote.

    Wäre ja auch unsinnig, wenn 1-2-3 etwas hätte, was andere nicht haben. Der Sonderpostenmarkt ist stark umkämpft.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Na super. :eek:
    Einschlafquote = 100%

    Aber wer zahlt sendet, also bitteschön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Wie schon geschrieben, hätte das für mich auch nicht sein müssen, mMn haben die Shoppingsender bei dem begrenzten "Platzangebot" bei DVB-T eigentlich überhaupt nix zu suchen, scheinbar will aber kein anderer dort senden. :(
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Man muss aber auch sehen, dass Berlin eine der wenigen Inseln ist, die überhaupt ein größeres Angebot am Start haben. Da schaden so ein paar Shopper nun auch nicht.

    Woanders ist nach ARD und ZDF schon Essig. Die Verbreitung via DVB-T ist scheinbar auch ziemlich teuer, sodass das Interesse daran schnell verschwindet, wenn man die Modalitäten für eine Verbreitung liest. :D
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: 1-2-3.tv ab 31. August über DVB-T im Raum Berlin-Brandenburg

    Recht hast Du. Die sollen endlich wieder Sport1 aufschalten und nicht immer mehr unsinnige Sender via DVB-T ausstrahlen. Ist natürlich ein wenig polemisch, wenn denn Sport1 gar nicht will oder darf. Eigentlich sollten sie aber wollen, schließlich spielen mittlerweile mit Union, Hertha und Energie 3 Teams aus dem unmittelbaren Sendegebiet im Sport1 Aushängeschild Bundesliga 2. Die haben sich doch damals angeblich aus Kostengründen abgeschalten um so reichen Sendern wie IMusic1 Platz zu machen - das verstehe wer will. Hatte beim Privat-Free-TV eigentlich immer gedacht, je mehr Reichweite, desto mehr Zuschauer schauen Werbung umso mehr Gewinn. War das nicht eigentlich das Geschäftsmodell?
     

Diese Seite empfehlen