1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 23. Dezember 2008.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Auktionssender 1-2-3.tv beendet ab dem 01.01.2009 seine Vebreitung im Premiere Paket.

    Gesendet wird aber weiterhin Digital auf Astra auf der bekannten Frequenz.

    Genaue informationen stehen im Internet, 1-2-3.tv Text,
    oder im 1-2-3.tv EPG.

    Hier wurde schon darüber gesprochen

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=206682
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    Wie ich den "Premium"-Sender PREMIERE einschätze, werden die schon ädäquaten Ersatz finden um die "Qualität" des Angebots zu halten. Ich könnte mir künftig ASTRO-TV oder Thomas Hornauer vorstellen. Die beiden Sender als Extra-Paket für 29.99 € a Monat und ich würde mit dem Abschluß eines Abos liebäugeln...
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    Moin,
    ist mir klar, dass die räumen.

    Murdoch hat klar gesagt, dass man das Programm verbessern muss. Da ist dieser Shoppingsender ein Platzverschwender zu viel. Genauso Premiere Start wird auf dem Prüfstand stehen und bald möglichst eingestellt werden. Die übrigbleibenden Abonnenten werden irgendwie entschädigt, da bin ich mir sicher.
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    totaler schwachsinn gewesen einen fta sender bei pw zu verschlüsseln und ihn überhaupt mitreinzunehmen!
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    Die schwachsinnige, verschlüsselte Aufschaltung bei Premiere haben wir ja noch dem alten Premiere Vorstand unter Börnicke zu verdanken.

    Unter Murdoch und Williams weht nun ein anderer Wind und die machen diesen Quatsch zum Glück wieder rückgängig.

    Den Platz wird wohl TNT Serie bekommen. Gut möglich das dort ein Standbild mit dem TNT Logo und dem Sendestarttermin aufgeschaltet wird.
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.084
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    warten wir den 01.01.2009 ab..
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    Das ist doch sonnenklar,- die brauchen Platz für "TNT SERIE",- übrigens aus "AXN [a/P]" wurde gestern "AXN Action+Energy" !

    :):)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.460
    Zustimmungen:
    2.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    das a für arena verschwindet also auch langsam aber sicher! :love:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.683
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    das p ist ja auch verschwunden.

    Das braucht man ja nur bei Sendern die auf verschiedenen Plattformen sind.
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: 1-2-3.tv ab 01.01.09 nicht mehr bei Premiere auf Astra 19,2 ° Ost

    Das stimmt so nicht ! "RTL CRIME","RTL LIVING" & "RTL PASSION" senden bekanntlich sowohl über "PREMIERE" als auch über "arenaSAT" ,- haben aber keine Zusatzkennung !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen