1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 rüstet mit VDSL auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Internetanbieter 1&1 will seinen Kunden ab den 1. September schnelles Internet mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 Megabit anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Aber nur da, wo es die Leitung auch hergibt.
     
  3. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass die 25er flatrate knapp 40€ kosten wird.

    arcor/vodafone will ja auch noch mit VDSL kommen. die preise werden dann wohl kaum anders aussehen.

    gespannt bin ich darauf, ob andere noch nachziehen werden.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Na ja, soweit mir bekannt ist, sind es nur die genannten Firmen, die die VDSL Technik von der Telekom nutzen dürfen.
     
  5. frankpp55

    frankpp55 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Da kann ich ja nur lachen, bezahle einen 6000 er Anschluß, kann aber nur einen 2000 er bekommen, da es nicht anders geht. Die wirkliche Geschwindigkeit ist sogar noch niedriger (Download 1425 kbits) . Kein Preis-Entgegenkommen von 1+1 (wir können ja nichts dafür!) Und dann sprechen Sie von Hochleistungsgeschwindigkeiten !!!!!:wüt::wüt::wüt:
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Vielleicht sollte man sich auch vorher schlau machen, welche max. Geschwindigkeit zu Hause möglich ist und dann den passenden Tarif dementsprechend wählen!?

    Andernfalls Geduld zeigen: Vielleicht wird es bald auf höhere Geschwindigkeit ausgebaut.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Bin mal gespannt wielange es dauern wird bis VDSL für 20 Euro verhökert wird!
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Wer freiwillig zu 1&1 geht, hat's nicht anders verdient 8)
     
  9. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    da kann man sich doch 1&1 zuzammenzählrn wenn man bei den laden ist :D
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: 1&1 rüstet mit VDSL auf

    Als Server-Mieter und und Internetkunde seit ca. 20 Jahren bin ich bei 1&1 immer fair und beim Service auch kompetent bedient worden. Nie Probleme.
    Was mich etwas stört, sind die zahlreichen 1-Mann-Betriebe als Werbe-Subunternehmer, bei den ich mir nicht vorstellen kann, dass die alle wirklich wissen, was sie da verkaufen wollen.

    Die notwendige Kombination zweier Firmen (hier Telekom und 1&1) war schon immer Service -feindlich. Vielleicht bessert sich das ja ..
     

Diese Seite empfehlen