1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,1 Milliarden Handys in China

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Peking - In China boomt der Handy-Markt. In dem Land mit 1,3 Milliarden Einwohnern gibt es zur Zeit 1,1 Milliarden Handys und die Tendenz ist steigend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1,1 Milliarden Handys in China

    Da hängt China aber den Deutschen noch hinterher. In Deutschland gibt es mehr Handys als Einwohner, ende 2009 hatten 82 Millionen Bundesbürger 108 Millionen Handys. ;)
     
  3. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1,1 Milliarden Handys in China

    Wie wird sowas denn ausgewertet, ich glaub das es dort mehr handys gibt und es eigentlich die zahl der Simkarten ist... ich selber habe gut und gerne 15 Handys zuhause aber nur eine Simkarte... Das kann doch keine Statistikerhebung auswerten!
     

Diese Seite empfehlen