1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 IPTV WLAN Repeater

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von John24ffm, 9. April 2016.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Habe mir das IP TV von 1&1 bestellt. Habe eine Firtz Box 7360 SL. Heute habe ich mir noch einen Fritz Box WLAN Repeater E450 geholt. Angeschlossen aber es geht nicht mit dem Repeater. HAbe den Repeater in die Steckdose gesteckt, den WPS Knopf 6 Sek. gedrückt gehalten bis das WLAN Lämpchen leuchtet und anschließend per LAN KAbel an den 1&1 Media Center verbunden. Es kommt das Bild der Receiver startet aberr nichts passiert. Das ist der erste Start mit WLAN. Zuvor hatte ich immer eine LANverbindung von der Fritz Box zum Receiver. NAch 2 Minuten war dieser gestartet, aber mit dem Repeater hat sich nach 10 Minuten immer noch nichts getan won ich es dann abgebrochen habe. Es geht mir bei der Verbindingsart um die WLAN Brücke.

    P.S. Ich habe noch einen Fritz Box WLAN Stick :)))

    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

    Gruß Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ein Repeater funktioniert nur korrekt, wenn er einen gewissen Mindestabstand zum Router hat. Vielleicht bist du noch zu nah dran. Meistens signalisiert ein Repeater noch irgendwie per LED, ob diesbezüglich alles ok ist.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe es hin bekommen, war eine Einstellungssache bei der Fritzbox. :):)
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was war's denn genau? WPS nicht aktiv?
     

Diese Seite empfehlen