1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 HD TV: So kann man das IPTV-Angebot ein halbes Jahr gratis nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Abschluss eines 1&1 DSL- oder Glasfaser-Vertrags können sich alle Neukunden derzeit 1&1 HD TV inklusive Hardware für sechs Monate gratis sichern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja ein ganz "tolles" Angebot....
    6 Monate umsonst. Danach für HD 9,99. Plus 39,99 für DSL50. Macht also ab dem 7. Monat 50 Euro!
    Vor nicht mal zwei Jahren nur 30 Euro für DSL50 inklusive HD Fernsehen! Und nen vergünstigten E-Scooter gab's damals auch noch dazu...

timecop und karlmueller gefällt das.
  3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Bei meinem DSL 100 Vertrag war das im Jahr 2019 auch inklusive.
    Ich nutze das fast nur noch mit dem Apple TV.

4. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das noch richtiges Multicast IPTV oder auch nur noch OTT wie bei der Telekom?

Zumindest beim Stick geht meine Vermutung stark zu letzterem…

Warum man bei einem 50 Mbit/s Anschluss noch auf die Idee kommt einen signifikanten Teil dieser Bandbreite für TV (das man in DE in aller Regel auf anderem Weg so wie so ohne [nicht vermeidbare, da Zwang] zusätzliche Kosten empfangen kann) zu opfern werde ich aber eh nie verstehen…

Bei meinen 2 Gbit/s die ich hier in Frankreich hab ist es mir egal wenn da im Extremfall 30-40 Mbit/s für TV „drauf gehen“ aber bei den lahmen Anschlüssen wie sie in DE üblich sind, wäre das für mich nie eine Option gewesen…

Noch dazu kommt dass hier in Frankreich IPTV grundsätzlich bei jedem Festnetz-Internettarif kostenlos dabei ist - hier wäre aber auch wohl so gut wie niemand bereit dafür 10 Euro/Monat extra zu bezahlen da es hier ja über DVB-T auch alle Sender in HD for free gibt :)

Wenn ich lese was „bei euch“ in DE so abgeht bekomme ich nur noch Mitleid…

mfg

karlmueller

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze 1&1 TV auch nach wie vor für Aufnahmen, die ich kurzfristig per App von unterwegs programmiere

NieWiederVodafone gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür habe ich Mitleid mit Frankreich, dass ihr euch mit so vielen Atomkraftwerken abgeben müsst. Würde nie dort in der Nähe wohnen wollen

7. yander

yander Guest

Kann mich noch an die TV Werbung erinnern es gab auch einen TV konnte man auswählen,
    ist also teurerer geworden ?

Koelli gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht Zattoo dahinter.

karlmueller gefällt das.
  9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    DSL 50 für 39,99 € :LOL: da bekomme ich für das gleiche Geld das 20 fache.........

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte man das tun, die Sender bekommt man eh alle für Umsonst. Da braucht man auch nicht das kostenpflichtige Abbo! Es gibt zum Glück bei 11 Internet auch ohne diese Kostenpflichtgen Misst der für nichts gut ist.