1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1°West - Thor2 - Transponderprobleme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von 01-KUKUK-01, 23. September 2004.

  1. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Anzeige
    Auf 1°W - Thor2 sind die drei Transponder:11293H, 11309V, 11325H bei mir gestört. Kann das mal jemand prüfen?, vielleicht funkt nur bei mir lokal etwas dazwischen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. naini

    naini Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1°West - Thor2 - Transponderprobleme

    Auf den von dir genannten Transpondern gibt es bei mir keine Probleme.
    Qualität: überall 100 %
    Signalstärke: zwischen 75 und 79 %.
    Gib mal nähere Angaben zu deiner Anlage an.

    Gruss
    naini
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    AW: 1°West - Thor2 - Transponderprobleme

    Danke für die Info, dann stört bei mir irgend ein "Sender" - den find' ich. Meine Anlage ist etwas umfangreicher, die zu erklären ist aufwändig. - Danke!
     
  4. naini

    naini Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1°West - Thor2 - Transponderprobleme

    würde mich mal interessieren, was die Ursache war. Ich hatte mal Probleme mit 11421.

    Gruss
    naini
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1°West - Thor2 - Transponderprobleme

    Bedenke auch das Thor 2 nicht genau auf 1°West ist, sondern auf 0,8°West!!! :D