1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0800er Nummer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 30. Dezember 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das letzte mal wo ich angerufen hab, ging die noch. Heute wo ich angerufen hab, leider nicht mehr
    08004534545
    :(
     
  2. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: 0800er Nummer geht nicht mehr

    Also ich wähle die Nummer: 0800-330-45-236 habe grade probiert und die geht auch, deine geht bei mir auch nicht.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 0800er Nummer geht nicht mehr

    Stimmt, da gibt's ja 2. Eine davon war die für Privatkunden, die andere für Geschäftskunden. Aber keine Ahnung mehr welche welche war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 0800er Nummer geht nicht mehr

    ..edit..
     

Diese Seite empfehlen