1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

05er Samsung oder 09er Toshiba?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cuthbert, 9. Juni 2009.

  1. cuthbert

    cuthbert Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten, mit stellt sich folgendes Problem
    Ich besitze seit 2005 einen Samsung LE 32 R41b LCD Fernsehgerät bei dem sich letzten Sommer die HDMI Buchse verabschiedet hat.
    Durch häufiges Umstöpseln, das so laut HErsteller nicht üblich ist hat sich lediglich auf dem Mainboard aufgelötete Buchse gelöst und ist seit dem Defekt.
    Das Mainboard ohne austausch kostet wit über 200 € und ich überlege nun mir stattdessen einen Toshiba Regza 32RV635D als Primärgerät zuzulegen.
    Der Samsung war ja seinereit dreimal so teuer wie der Toshiba heute was mich etwas stuzig macht.
    Ist es denkbar das der Samsung aus 2005 ein qualitativ besseres Bild liefert als der moderne Low Budget Toshiba oder sind die LCD Geräte heute einfach so viel günstiger als damals?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 05er Samsung oder 09er Toshiba?

    Wie wärs die Buchse nur neu einzulöten?
     

Diese Seite empfehlen