1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Danke Telekom das ihr es wiedermal geschafft habt Eure Kunden zu verarschen und TIMM nicht wie zugesagt, im Januar geschalten wurde.
    Zusätzlich habt ihr den Sender TIMM auch noch mit Euren nichteinhalten, ins lächerliche gezogen und somit auch
    unglaubhaft gemacht. Dieser kündigt bereits seit Dezember 2008 an das im laufe des Januars aufgeschalten wird.

    Das ist der grösste Fake den Ihr neben Anzeigen wie in TV-Digital und Sender vollmundig angekündigt habt und das alles nur ein Werbegag war... Aber die Sache mit TIMM habt ihr brilliant durchgezogen....

    Jeder kriegt seine Strafe und Ihr mehr als 100fach....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Na wenigstens ist um 0h00 die Welt untergegangen.....
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    smile...du meinst sicher "nicht" untergegangen...Für mich nicht, aber die unfähige Telekom...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Ich mache alles mit. Brauchst nur Bescheid sagen!:love::love::love::love:
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich nehm' Dich beim Wort. :D - Fahr zur Metro und hol Dir für 25 € einen Satelliten-Receiver. Damit kannst Du auf jeden Fall CNBC und Sky News sehen, über die wir am 20.1. diskutiert haben. Auch das neue CCTV 9, das sie am 27. aufgeschaltet haben, geht auf jeden Fall.

    Ob TNT Serie und Timm bei Dir schon funktionieren, weiss ich nicht - kommt auf einen Versuch an. Ich kann mit meiner Premiere HD Karte TNT Serie sehen - notfalls bringe ich die Karte zu einem Test mit. :D

    Vielleicht nehmen die bei T-Home Deine Beschwerde ernster, wenn Du dabei schreibst, was Du alles über Satellit sehen kannst und wann Deine 24 Monate um sind. :p
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Das ist eine sehr gute Idee!!!
    Das werde ich in meine Kündigung reinschreiben inkl. senderliste von astra und eutelsat.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Bekommt ihr wenigstens Bibel-TV via T-Home? :D
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Re: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt


    Ich will aber nicht. Vor allem... mit Dir reden. Und ich hab Franky gemeint.:confused:
     
  9. mok24

    mok24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Wechsel einfach zu Arcor IPTV, da gibts den Sender schon lange ... :D

    Gruß
    Martin
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Und auch das wird überhaupt niemand interessieren, wie es überhaupt niemanden interessiert, dass 30% der Kunden regelmäßig seit zwei Jahren 3-5 Monate auf die Freischaltung von VDSL warten, weil die Bestell-Datenbank nicht richtig funktioniert.

    Als ich genauso monatelange verarscht wurde, habe ich geschrieben, dass mir als Kunde nur eine Waffe bleibt, weil ich mir dessen bewusst bin, dass einzelne Kündigungen niemanden beeindrucken: Ich habe der Telekom fair vorab mitgeteilt, dass ich in jedem Internet-Forum, das mir über den Weg läuft, über diese schlechten Erfahrungen, schlechten Service und Indolenz berichten werde. Und das tue ich bei jeder Gelegenheit, um möglichst viele potentielle Interessenten von diesem Produkt abzuschrecken. Das ist das einzige, was meiner Meinung wirklich wirken würde. Somit wäre ein kleiner Skandal auf der Cebit genau das richtig, würde die Telekom dadurch in negative Schlagzeilen geraten, kann ich das nur unterstützen. Ich gehöre nämlich nicht zu den Menschen, die geduldig für einen Service bezahlen, bei dem man ihnen unverhohlen ins Gesicht spuckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen