1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00♀: Eine Frau als James Bond?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.103
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Macher des noch unbetitelten 25. James-Bond-Films haben sich für die Handlung des kommenden Agenten-Abenteuers laut einem Zeitungsbericht einen besonderen Coup ausgedacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.685
    Zustimmungen:
    6.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daniel Craig sollte doch auch schon seit zwei Bonds angeblich nicht mehr dabei sein oder es einen farbigen Bond geben. Na ja, jetzt soll es eine farbige Frau sein. Am Ende ist eh wieder alles total anders. Außerdem sind Gerüchte, Gerüchte und bleiben erstemal Gerüchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Winterkönig gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.148
    Zustimmungen:
    4.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich spricht nichts dagegen, nur der Name "James Bond" würde dann nicht mehr so wirklich passen.

    Höchstens "Jamie Bond" oder "Jaime Bond" ginge, wäre aber als Frauenname für England auch eher untypisch, sondern eher USA / Kanada.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass Bond irgendwann von einer Frau gespielt wird, hatte Produzentin Barbara Broccoli ausgeschlossen. "Er ist ein männlicher Held. Er wurde als Mann geschrieben", sagte sie im vergangenen Jahr dem "Guardian".

    "Und das ist gut so. Wir müssen keine männlichen Charaktere in Frauen verwandeln. Lasst uns lieber mehr weibliche Charaktere erschaffen."


    Wie recht er hat.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Es wird Zeit für einen schwerbehinderten Mittfünfziger, mit Burn Out Erfahrung und Depressionen, der per Hamburger Modell, in den Spionagealltag wieder eingegliedert wird.......ich stehe bereit. :D
     
    HiFi_Fan, Fakeaccount, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.061
    Zustimmungen:
    8.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon HEOS 3xHS2 + 1xHS7
    Da James Bond ja nun mal eindeutig auf Frauen steht, müsste Jane Bond dann mindestens homosexuell veranlagt sein, sonst müsste man doch zu viel der Story ändern, oder?
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    6.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, der Craig-Bond kam mir bisweilen irgendwie asexuell vor, evtl. hat die Peitsche in Casino Royale doch Schaden angerichtet :D.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder hat der Genderwahn zugeschlagen. :rolleyes:

    Wenn Bond zur Frau wird, wie soll denn dann der berühmte running Gag funktionieren, "Name's Bond, James Bond!"? :confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hat man mit Daniel Craig doch schon zum negativen. (n)
     
    Kapitaen52 gefällt das.