1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0-2 Schlappe von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 4. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    HAHAHA das war also der Weltmeister 0-2 Schlappe :winken:

    Ja schluss mit Grossmäulerei jetzt ! :p

    Die Welt JUBELT, FORZAAAAAAAAAAAAAAA ITALIAAAAAAAAA :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Aufwiedersehen
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    wo war denn dein team "sakic" ???? - etwa ein 0:6 gefangen gegen Argentinien, die wir geschlagen haben??? - oder als "kroatien" in der vorrunde ausgeschieden???
    wir können stolz auf unser team sein... - wir belegen in der weltrangliste nur platz 19 und sind unter den top 4 der welt!
    ...und am liebsten mag ich immer die leute, die in deutschland leben - aber über deutschland schimpfen... - dann geh doch nach hause:wüt:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Wahrheit!:winken:
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    :D ich bin zuhause- gscheiti :p
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  8. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    und wer ist dein team - wenn du so gegen deutschland bist :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Wahrscheinlich irgendso 'ne Losermamnschaft. Typisch, wenn man selbst zu doof ist, macht man eben die anderen schlecht. Dann steht man schon nicht mehr so blöd da.
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Großartige Leistung der deutschen Mannschaft in diesem Turnier.
    Tolle WM.

    Es ist zwar schade so kurz vor Schluss auszuscheiden aber der Sieg war wohl verdient für Italien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen