1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

☝️ ORF Modul/ Karte machen hin und wieder probleme mit den Netzwerkkastl

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gast 84634, 27. April 2019.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Keine Ahnung was da los ist manchmal kann am Pc keine Sendungen welche Ich vom ORF, ATV aufgenommen habe Anschauen. Scheinbar wurden die Daten nicht entschlüsselt?! Öffne Ich den Sender in der Software wird dort kein Bild angezeigt.
    Das einzige was hilft ist den Kobel neu zu starten. Es handelt sich um diesen hier: DD Octopus NET V2 Max M4 - SAT>IP Netzwerktuner
    Hat jemand eine idee was da sein könnte?