1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Yesflix“: Streaming-Plattform von Bibel TV jetzt auch als App erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2020 um 23:02 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.360
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    "Yesflix" ist der hauseigene, kostenpflichtige Streaming-Dienst von Bibel TV. Seit diesem Monat ist die Plattform nun auch als TV-App verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da wird sich Netflix aber warm anziehen müssen, könnte mir durchaus vorstellen, dass jetzt viele von Netflix zu Yesflix abwandern. Möge Gott mit euch sein. Amen.
     
    Doc1 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.094
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich, ob der Name nicht Netflix zu ähnlich ist und gegen die Namensrechte verstößt.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    2.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt doch inzwischen mehrere Dienste, deren Name "flix" beinhaltet. Darunter Pantaflix aus Deutschland.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da es Gott bereits vor Netflix gab, müsste eher geprüft werden ob Netflix nicht gegen die Namensrechte verstößt!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    5flix von Tele 5 funzt ja auch........Mal sehen wann es Fickflix gibt.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gibt es doch schon, Pornflix ;)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.424
    Zustimmungen:
    3.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hehe bei der Überschrift musste ich auch an
    denken :D