1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wilsberg“ verliert heute wichtige Verbündete – Serien-Aus nach 20 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.393
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der kauzige Privatdetektiv aus Münster steht immer auf der Seite der Guten. Jetzt wechselt er mal - zumindest vermeintlich - zu den Bösen. Ein Backfabrikant will seinen Betriebsrat schassen und das mit Hilfe eines fiesen Anwalts. Wilsberg bekommt einen Auftrag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die neuen Folgen gefallen mir irgendwie alle nicht mehr so gut. Die Erzählweise und der Humor waren bei den "alten" Folgen (mit dem alten Vorspann) tausendmal besser. Genauso wie der Münster-Tatort...
     
    kjz1, KlausAmSee und Sky Beobachter gefällt das.