1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ dieses Jahr vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die kürzlich angekündigte Liveshow von "Wetten, dass..?" wird am Bodensee stattfinden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich schon jetzt. :)
     
    -Rocky87- und Mark100 gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da finde ich es ja fast schon schade, dass ich am Ausstrahlungstag in den USA im Urlaub bin.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lässt sich doch später in der Mediathek ansehen
     
    Sky Beobachter und grmbl gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das hat aber nicht die gleiche Qualität. Das positive Gefühl der gemeinsamen Teilhabe und des gemeinsamen Erlebens hat man meiner Meinung nach nur bei der Liveübertragung und nicht bei der Wiederholung. Hast du dir schon mal eine Wiederholung von "Wetten, dass...?" am Sonntagmorgen angeschaut ohne die Livesendung gesehen zu haben? Ich einmal und nie wieder. Da stellte sich zumindest bei mir das von Thomas Gottschalk als "Lagerfeuer-Emotion" genannte Gefühl nicht ein.
     
    Sky Beobachter und DrHolzmichl gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    5.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bodensee ist immer gut.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @doc.snyder kennt das "Live-Dabeisein-Feeling" noch!:)

    Wir sind eine aussterbende Spezies.
    (y)
     
    Gast 222768 gefällt das.