1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wer wird Millionär?“ für Verlierer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 29. November 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Zweite Chance für Jauchs größte Verlierer


    Günther Jauch und seine beliebte RTL-Quiz-Show „Wer wird Millionär?“. Jede Woche räumen Ratefüchse Hunderttausende von Euro ab. Doch es gab auch Kandidaten, die ohne einen einzigen Cent nach Hause fuhren. Für 10 ehemalige Verlierer gibt's am 23. Dezember eine neue Chance.
    Und zwar in der RTL-Show „Wer wird Millionär? – Die zweite Chance“. Noch einmal dürfen „Nullinger“ aus den vergangenen Jahren um eine Million Euro kämpfen.
    [​IMG]
    Und damit sich die einstigen Verlierer nicht noch einmal blamieren, dürfen sie diesmal einen Partner mitbringen. Gemeinsam müssen sie die Fragen dann beantworten.
    Ansonsten bleibt in der ausnahmsweise zweistündigen Show alles beim Alten: Es geht um eine Million Euro, es gibt 15 Antworten und drei Joker für den Kandidaten.
    In der Auswahlrunde zu Beginn wird der „Lucky Loser“ ermittelt, der glückliche Gewinner also. Er nimmt dann noch einmal Platz auf dem heißen Stuhl gegenüber von Günther Jauch.
    Aber eben – und das ist anders als sonst – mit einem Co-Kandidaten. Beratung ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.
    Und das letzte Wort hat dabei sogar der Spielpartner.
    Sicher ist sicher – damit diesmal etwas mehr Geld herausspringt...
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    was ich schon immer mal wissen wollte, ist die Sendung Live?

    Ich glaube nämlich nein:
    Umdekorieren in wenigen Sekunden....
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    Dienstags werden 3 Folgen aufgezeichnet
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    Auch wenn Herr Jauch gerne Livesendunen (z.B. Stern TV) macht, wird WWM aufgezeichnet.

    whitman
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    finds immer nur lustig, wenn er die gäste, die schon in der vorigen show waren fragt, ob sie gut geschlafen haben :D.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    Die war noch nie live und darf garnicht live sein. Sonst koennte zB der Telefonjoker bei jeder Frage schnell im Inet und Co. nachschauen, denn er koennte ja angerufen werden.
     
  7. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    Wie geht dat denn?
    Siehe hierzu auch:
    http://www.bildblog.de/?p=1851´
    :D
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.553
    Ort:
    HD
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    Da wird doch wohl nicht die "Bild" zitiert? :) Tztztztztztz :cool:
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: „Wer wird Millionär?“ für Verlierer

    Mir egal, die "Bild" ist immer schuld.
    Wer ewig lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. :winken:
     

Diese Seite empfehlen