1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Belgier, 17. Dezember 2005.

  1. Belgier

    Belgier Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,die beiden Musiksender(„VIVA“ und „VIVA Plus“) sind auf einen neuen Sendeplatz umgezogen. Wo finde ich diese wieder zurück auf meinem Satelittenreceiver?Kann mir jemand helfen?Danke im voraus
     
  2. MrPM

    MrPM Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Neue Suche??????

    Kann ja nicht so schwer sein oder
     
  3. Belgier

    Belgier Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Und wie sucht man den neu?
     
  4. MrPM

    MrPM Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Receiver -> Einstellungen - Neuen Suchlauf

    Ist bei jedem Receiver ein bisschen anders


    MFG
    Michael
     
  5. Belgier

    Belgier Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Ich habe jetzt einen Suchlauf gemacht und auch alle neuen Sender abgespeichert aber es ist kein neuer Sender von Viva dazu gekommen.
     
  6. MrPM

    MrPM Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Vielleicht gibt es bei deinem Receiver auch einen Experten-Suchlauf oder ähnliches wo man nach den Transponder manuell suchen kann.

    Wenn du einen hast dann gib folgendes ein:

    11973, 27500, V


    Ich hoffe das war leicht verständlich.

    MFG
    Michael
     
  7. Belgier

    Belgier Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Jetzt hab ich wieder alles.Ich hab die Frequenz und die Symbolrate eingegeben.Dann hab ich nach einem Transponder gesucht und hab die Sender gefunden.Danke und tschüss
     
  8. mam

    mam Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Moin,

    muss ich wohl auch mal manuell eingeben. Der automatische Suchlauf meines Topfield hatte auch nichts gefunden.

    Ich dachte schon, MTV hat Viva jetzt komplett eingestellt. Das Programm habe ich kaum mehr gesehen (eh nur noch Schrott und Hip-Hop Goldkettchen dicke Ti.... und Wackelar.... Mist), aber den Videotext habe ich schon alleine der Charts wegen wöchentlich einmal durchgezappt.

    Gruß und ebenfalls danke für den Tip,

    Marc
     
  9. MrPM

    MrPM Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    AW: „VIVA“ und „VIVA Plus" verschwunden

    Kein Problem - ist ja schliesslich ein Support-Forum


    MFG
    Michael
     

Diese Seite empfehlen