1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert posiert mit Tochter im „Playboy“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.317
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Clip: Schauspielerin Claudelle Deckert ("Unter uns") hat sich für den "Playboy" ausgezogen - gemeinsam mit ihrer Tochter Romy.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Wenn Claudelle meint das das für sie OK ist, dann soll mich das nicht stören.
    Playboy interessiert mich nicht kaufe ich auch nicht.

    Unter uns schaue ich trotzdem gerne weiter!;)
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Sehen beide Top aus. Des claudele ist eine Naturschönheit. Allerdings würde es mir schwer fallen mich zu entscheiden.
    Die Serie unter uns ist allerdings mist
     
    Psychodad110 gefällt das.