1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Crown“: Starttermin für Staffel 5 bei Netflix steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.331
    Zustimmungen:
    1.776
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. verzeichnet "The Crown" bei Netflix deutlich mehr Abrufe. Nun ist auch klar, wann Staffel 5 der Royal-Dramaserie beim Streamingdienst startet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    9. November 2022
    Steht aber nicht im Artikel von DF.
     
    Force und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    26.729
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Das schaue ich mir an, da ich ab 5.10. wieder Netflix habe. Und zwar nochmals von vorne.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.982
    Zustimmungen:
    20.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    für mich war nach Staffel 3 Feierabend. Dann hat die Serie irgentwie ihren Zauber verloren als das Diana Thema aufkam.