1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Crow“ kehrt als Neuverfilmung zurück ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    127.095
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "The Crow" ist vor allem bekannt wegen des tragischen Unfalltodes des damaligen Hauptdarstellers 1993. Bald startet die Neuverfilmung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    4.082
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nie verstanden warum das Original so einen derartigen Kultstatus erreicht hat. Klar, der tragische Tod von Brandon Lee hat den Film bedeutender gemacht, als er von der filmischen Qualität halt war. Denn von der filmischen Qualität her, war der Film maximal durchschnittlich. Die Fortsetzungen dann waren aber noch schlechter. Ein Remake braucht eigentlich kein Mensch.