1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The BossHoss“ moderieren Verräter-Show bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.398
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zehn Kandidaten und ein Verräter mittendrin: Das Country-Pop-Duo „The BossHoss“ – alias Alec Völkel und Sascha Vollmer – moderiert demnächst eine neue Abenteuer-Show namens „The Mole“. Die unter dem Motto „Wem kannst du trauen?“ stehende Sendung geht am 6. Mai los. Zehn Teilnehmer kämpfen sich auf einer Argentinien-Reise durch zahreiche Herausforderungen, um bis zu 100.000 […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Es macht den Anschein, dass man mit Moderation mehr Geld verdient als mit Musik. Alles Geldgeier.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gehst du nicht für Geld arbeiten? Vielleicht müssen die beiden auch nur ihren Lebensunterhalt bestreiten wie wir alle. Ich kann mir schwer vorstellen, dass BossHoss bereits Millionäre sind. Solche Hitlieferanten sind sie ja nicht gerade.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ist es denn mit den 2 Metern Sicherheitsabstand im Zeichen der Corona - Krise? Wenn nicht, dann ist das absolut verantwortungslos! :mad:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.410
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Der Nächste Flop...
    Und dann mit diesem "Pop Duo":eek:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.229
    Zustimmungen:
    23.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Na ja, ich vermute dass die Show schon vorher aufgezeichnet wurde. Damit wäre deine Aufregung um sonnst.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    103
    Entweder sie wurde aufgezeichnet vor den Beschränkungen oder sie wird eben mit den aktuellen Abstandsregeln durchgeführt. Gab ja nun genügend Live Shows, wo man sehen konnte wie man das umsetzen kann: Let‘s dance, DSDS, Luke allein zu Haus, Das große ProSieben Wohnzimmer Festival, The masked singer usw.
    Also ich kenne sogar mehrere Leute, die derzeit arbeiten gehen und dabei die Abstandsregeln gar nicht einhalten können. Im Fernsehen zeigen sie wie es richtig ist.
     
    fullhdfan und Winterkönig gefällt das.