1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Surprice! Die Bruce Darnell Show“ startet heute bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In seiner ersten eigenen Show "Surprise! Die Bruce Darnell Show" will der Kult-Moderator ab heute die Adventszeit versüßen und überrascht Paare, Freundinnen und Familien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte schon, der Name der Show hat einen Rechtschreibfehler. War aber nur das DF Newsteam in der Überschrift.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bruce Darnell,
    ist das nicht der Kerl der noch schlechteres deutsch spricht als Jorge Gonzalez?(n)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    War wohl der erwartete Mumpitz laut DWDL.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    zum Glück bleibt man bei sky und den Streaminganbietern im High-Content-Bereich von sowas verschont.

    Ich habe bestimmt schon einen Mittelklassewagen in den all den Jahren ins Pay TV und Abo-Streaming investiert und es war mir jeden einzelnen Cent wert.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Na dann hast du wohl noch nicht Buschis 4er Kette bei Sky gesehen? Übelst, wirklich übelst. :D
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.993
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Hauptsache die Handetasche lebt :D:p;)
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163

    Dank des 1200 Filme starken Filmkataloges und unzählige Serien, Dokus und Co komme ich mit der Personalisierung gar nicht mit Reality TV in Berührung oder mit hanebüchene Labersendungen.:D

    Ich glaube nicht das die Fussball-Comedy jemals an Darnell oder Jorge Gonsalez heran kommen werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.