1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Supertalent“ meldet sich deutlich einstellig zurück, „sehr gutes Quiz“ gibt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine gute Rückkehr für das RTL-"Supertalent": Der einstige Quotengarant hat seine besten Zeiten hinter sich.

Startseite | Weiterlesen...

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man solche superschwachen Talente anbietet, ist das ja auch kein Wunder, mehr hat diese Show auch nich tverdient.
    So schlecht wie diesmal hab ich das noch nie gesehen. Ich suche jetzt noch nach irgendwas an Talent von den gestrigen Darbietungen, leider nichts gefunden.
    Und nur weil da eine Horde taltenfreier Kinder auf der Bühne rumhopste den goldenen Buzzer drücken, zeigt wohin diese Show gehört.

3. Bingo2018

Bingo2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Talentfrei empfand ich die Kinder jetzt nicht, aber ich hatte schon das Gefühl das Bruce sich zum goldenen Buzzer etwas überreden hat lassen! Zum Schluss gab er den Kindern ja noch die Aufgabe sich zu verbessern und das macht man normalerweise doch nicht, wenn man den goldenen Buzzer drückt! Dadurch wird doch signalisiert, dein Auftritt war perfekt, deswegen gehörst du ins Finale!

Die Akrobaten die im Wasser, ich sage mal getanzt haben, hätte ich persönlich ein Nein gegeben! Das fand ich jetzt nicht so toll! Der Zauberkünstler hätte sein Auftritt etwas knackiger gestalten können!

Wenn ich in der Jury sitzen würde, würde ich für die "Bauchrolle" den goldenen Buzzer drücken! :ROFLMAO:
    Die Bauchrolle kommt dieses Jahr zum Glück wieder und ich hoffe die Darbietung wird besser als letztes Jahr! Da war sie etwas langweilig!