1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Q verrät, worum es in Staffel 2 geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.649
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel von „Star Trek: Picard“ bringt den Hauptantagonisten des Captains aus der Serie „Das nächste Jahrhundert“ zurück: Das eitle Gottwesen Q, damals wie heute dargestellt von John de Lancie. In einem vor wenigen Tagen von Streamingdienst Paramount Plus veröffentlichten Trailer tritt der übernatürliche Quälgeist wieder auf den Plan, um seinem Lieblingsopfer Jean-Luc Picard […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    17.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Übernatürlicher Quälgeist" :D.
    Na danke, jetzt fehlt bloß noch Wesley Crusher :sick: :p
     
    hvf66 und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    22.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Bei DS9 ist der Quälgeist nur einmal aufgetaucht und hat von Sisko eine ordentlich in die Fresse bekommen. Seit dem nie wieder erschienen.

    Aber dafür hatte er dann Janeway von Voyager auf dem Kicker. :D
     
    hvf66 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    17.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei "Voyager" kams da auch nicht mehr drauf an - wenn ich als Pensionär irgendwann den großen "Star Trek Rerun" starten werde, wird das voraussichtlich die einzige Serie sein, die ich mir nicht nochmal ansehe ;).
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    22.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Also so schlecht war Voyager nun auch nicht.

    Was ich nicht mehr schauen werde sind die letzten drei Star Trek Filme.;)
     
    Mario789 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fande Serien wie SF nie interessant, dann eher Serien wie Sliders. Wobei nach der ersten Staffel lohnte es sich nicht mehr.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    22.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ja, bei Sliders war die erste Staffel noch gut. Der Rest zum Nebenbei verfolgen.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hasse es wenn die Hauptdarfsteller in einer Serie vorzeitig aussteigen. Genauso Police Academy, ich fande es sehr schade dass Steve Guttenberg nicht bis zur letzten Folge blieb.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    22.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Und bei Sliders war glaube ich zu Schluß nur noch Rembrandt von der original Besetzung übrig.

    Mann hatte irgendwie immer das Gefühl dass die Serie nur noch billig hingeklatscht werden soll.
     
    Mario789 und EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jap genau, das Konzept war toll und machte neugierig aber als Quinn Mallory nach der ersten Staffen raus ist, war die Luft raus. Deshalb schätze ich auch das A-Team da haben auch alle Darsteller bis zum Ende mitgemacht.
     
    Winterkönig gefällt das.