1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“ ab heute bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neue "Star Trek"-Spin Off um Admiral Jean-Luc Picard startet heute in deutscher Synchronfassung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    fallobst, BartS und -Loki- gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Waas...kein 4K ? :eek: Data, die Maschine ist trotzdem fett geworden.:LOL:
     
  4. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Brent Spiner stimmt. Aber Hallo?????? Muß denn jeder Schauspiel aus der Ecke unbedingt ein Dauer Abo in der Mucki Bude haben und Astral Body besitzen. Damit man sie überhaupt vor einer Kamera läßt? NEIN! Diese Leute überzeugen durch Leistung im Bezug auf können. Und brauchen nicht mit einem Top Aussehen "grottenschlechte Schauspielerische Leistung " zu übertünchen. Was leider in Hollywood seit Jahren Dauerproblem ist. -- Und bei der Story , welche die Serie Picard jetzt schon bietet würde selbst SD reichen. Denn hier wird einem eine Story geboten, welche es in der Art und intensität schon seid Jahren nicht mal mehr in den Kinos gab. ---------- Aber da kann man ja nicht mehr nebenbei Essen, oder Whatsappen, Facebook lesen. Weil man hier wirklich dann mal was wichtiges verpaßt. Und non stop geballer gibt es auch nicht! ----- Sorry aber für mich ist seit langem diese Serie bisher ein Highlight seit langem!
     
    Gast 188551 und fallobst gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kein 4K...aber CBS bietet Dolby Vision.
    Grad die erste folge gesehen. Ziemlich geil.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zeig mir eine Maschine die Fett wird. Eine Maschine verändert ihre Form nicht. Und Data ist ne Maschine. Spiner ist ein Mensch und der verändert seine Form naturgemäß. Nur dann, schon um etwas "Glaubwürdigkeit" (bei sience fiction ein Widerspruch) rüberzubringen, hätte man Data genauso zeigen sollen, wie in den 90zigern. Technisch alles machbar heute.
    Ansonsten macht die Serie einen guten Eindruck mit einen Picard, der 20 Jahre älter geworden ist.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Bin gerade durch mit Gänsehaut und Augenpipi...

    Daß die Stimmen gleich blieben, finde ich auch gut.
     
    Rafteman, Redheat21, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Finde ich nicht, der ist einfach nur älter geworden!
     
    -Loki- gefällt das.
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Dann wartet mal ab, wie das bei Admiral Riker aussieht!

    Er hat so richtig zugenommen.
    Sie sind halt auch nur Menschen!
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schon gesehen. Bei dem sieht das schon etwas anders aus. Aber auch das ist vollkommen normal wenn man älter wird. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.