1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek“-Star William Shatner zurück aus dem All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.857
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als "Captain Kirk" wurde William Shatner zur "Star Trek"-Ikone. Jetzt ist der kanadische Schauspieler mit einem Raumschiff von Amazon-Gründer Jeff Bezos erstmals wirklich in den Weltraum geflogen. Als ältester All-Ausflügler und tief bewegt kehrt er zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freut mich wirklich sehr für ihn, dass er sich noch diesen wirklich großen Lebenstraum erfüllen konnte. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.328
    Zustimmungen:
    18.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur 10min, das ging ja schnell. :(
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.756
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Rakete erreichte eben Warp 9,975, dann geht das so schnell.

    Für mich wäre das allerdings nix, da könnte man mir noch Geld dazugeben...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.328
    Zustimmungen:
    18.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Abgeneigt wäre ich nicht.
    Aber nur 10min, da fährt man in einigen Gebäuden ja länger mit dem Fahrstuhl. :ROFLMAO:
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber paar Tage auf der ISS, 10 Minuten in 100 Km wirkt da irgendwie wie ein Jahrmarktsfahrgeschäft.