1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sex and the City“-Nachfolgeserie: Sky startet 3. Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2025 um 10:12 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fast 30 Jahre ist der Start von "Sex and the City" schon her - und noch immer können Fans einfach nicht genug bekommen. Jetzt startet die dritte Staffel der Nachfolgeserie "And Just Like That…".

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie ist schon der Hype um die Vorgängerserie komplett an mir vorbeigegangen. Da muss man wohl ne Frau sein um diese Serie zu mögen. Die Verfilmungen Teil 1 und Teil 2 waren an Langeweile nicht zu überbieten. Irgendwie geht auch der Hype der Nachfolgeserie an mir komplett vorbei. Naja.

3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein eine Frau muss man nicht sein. Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Die original Serie (gerade die ersten Staffeln) fand ich sehr witzig. Gerade wenn man New York affin ist macht das richtig Spaß. Die Kinofilme kamen da bei weitem nicht mehr ran. Die Nachfolgeserie ebenso nicht. Die ist für mich komplett uninteressant.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht liegts auch daran, das ich die Hauptdarstellerin komplett unsympathisch finde.

5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann sein. Geht mir mittlerweile auch so aber zur Jahrtausendwende wirkte sie noch sympathischer. Man hat da sPferd in meinen Augen totgeritten. Wollte weiter Geld scheffeln und die Qualität ging dabei verloren.