1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sendung mit der Maus“: Es hätte auch ein Nilpferd werden können

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.738
    Zustimmungen:
    1.116
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Maus ist heute ein Superstar im Kinderfernsehen. Aber am Anfang gab es durchaus gewichtige Kontrahenten um den Job beim Fernsehen. Das hat Mit-Erfinder Armin Maiwald nun verraten. Die Maus selbst kann ja nicht sprechen - auch nicht mit nun bald 50 Jahren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    103
    Einfach eine geile Sendung. Auch noch mit über 40 Lebensjahren.
     
  3. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.929
    Zustimmungen:
    8.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eine Maus ist harmlos - für Kinder geeignet.
    Ein Elefant eigentlich auch - wenn er noch klein ist.

    Mit dem Nilpferd ist nicht gut Kirchen zu essen.
    Und ist gefährlich, Leute in Afrika bestätigen das.
    Sehr aggressiv, wenn es sich bedroht fühlt.

    Todesfälle durch Nilpferde sind höher, als das klassischer Raubtiere.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    3.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für ein solches Programm zahlt man gerne Gebühren. Nicht dagegen für Unterhaltung zum Hirn abschalten.

    Ich bin übrigens genau einen Tag älter als die Maus. Wer sich besser gehalten hat? Naja, ich komme immer mehr an die Leibesfülle der Maus heran...
     
    Psychodad110 und Klaus K. gefällt das.
  6. Lakoma

    Lakoma Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hätte es schwer dran zu kauen. :D