1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Schlag den Star“: Opdenhövel kehrt zurück und ersetzt Elton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles auf Anfang: Matthias Opdenhövel moderiert ab Juni 2024 wieder "Schlag den Star" auf ProSieben.

Startseite | Weiterlesen...

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Beitrag von Elton auf Facebook.

Elton

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um nicht auf Facebook gehen zu müssen.

Um eins klar zu stellen: ich gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab. Ich habe es heute erst erfahren, nachdem mein Management beim Pro7 Chef angerufen hatte, was denn an Gerüchten stimmen würde, das ich nicht mehr Schlag den Star moderieren darf. Pro7 ist es scheinbar zu viel, das ich bei RTL arbeite. Auf einmal!!!! „Schlag den Besten“ und auch „Blamieren oder kassieren“ wurde erst Pro7 angeboten. Nachdem es hieß, man hätte kein Geld und keinen Sendeplatz, hat eben RTL zugeschlagen. Der Senderchef von Pro7 hielt es nicht für nötig, mich mal anzurufen und zu fragen, was Sache ist oder um eine Lösung zu finden. Ich bin echt sprachlos, wütend aber vor allem extrem traurig. Nicht mal eine Abschiedsshow wir mir nach 23 Jahren Pro 7 gegönnt. Ohne Worte!!! Ich kippe mir jetzt paar Bierchen rein und sage vielleicht morgen noch etwas dazu. Mal sehen, wer hier traut, zu kommentieren. Nochmal: Enttäuschung pur.

zelppp3, -Rocky87-, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wo ist das Problem wenn man bei Pro7 und bei RTL arbeitet , lächerlich :confused:
    Machen andere doch auch bei mehreren Sendern zu arbeiten.
    Aber vielleicht steckt ja mehr dahinter, das Video letztens mit Stefan Raab zB , vielleicht taucht Stefan mit Elton ja zusammen irgendwie bei RTL auf und das passt Pro7 nicht :rolleyes:

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oha, das klingt nicht nach versöhnlichen Abschied. Außerdem arbeitet Elton ja noch in der ARD bei Wer weiß denn sowas und im ZDF bei 1, 2, oder 3. Der Mann hat sich schon längst von Raab gelöst.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nö, "Blamieren oder kassieren" ist doch eine Raab Produktion und Elton moderiert noch mehr für Raab.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wer weiß, wie viele Absprachen es vorher gab, dass Elton überhaupt bei RTL gelandet ist. So loyal war das auch nicht, meiner Meinung nach. Von der Seite kann man das natürlich auch mal betrachten.

Ich denke, ProSieben war sauer und das ist nun die Reaktion darauf. Eltons Standpunkt ist natürlich, dass ProSieben die Sendungen vorab auch angeboten wurden und man freiwillig ablehnten.

Koelli, Company und Mirschie gefällt das.
  8. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Hintergründe hätte man im Beitrag ruhig mal erwähnen können! Das klingt hier eher alles nach Friede Freude Eierkuchen und Elton sucht vielleicht nur neue Herausforderungen oder mehr Ruhe, aber das blanke Gegenteil ist der Fall.

Ich finds auf jeden Fall sehr sehr schade! Mit Elton hab ich die Sendung echt gerne geschaut. Er hat mit den Kandidaten gelacht, einfach Spaß gehabt und auch mal einen Brüller losgelassen wenn mal wieder niemand zugehört hat. An die Anfänge mit Opdenhövel kann ich mich nicht mehr erinnern, erst mal schauen ob mir das taugt.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Opdenhövel ist alles andere als ein schlechter Ersatz. Er ist mindestens genauso witzig wie Elton. Schade finde ich es trotzdem das Elton die Sendung bald nicht mehr moderiert. Ich sehe ihn gerne, egal wo. Die Zeiten, in denen Moderatoren exclusiv nur bei einem Sender gearbeitet haben, sind anscheinend vorbei. Denn Elton sieht man in fast allen Programmen. ARD, ZDF, RTL und bis vor kurzem auch bei Pro Sieben.

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Elton hab ich immer mit Pro7 in Erinnerung und verbunden. Schade, dass seine Zeit da so zu Ende geht.

Allerdings hat er auch viel Raab zu verdanken durch ihn ist Elton erst mal so richtig im TV Business angekommen.