1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“ bekommt zusätzliche Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen zusätzlichen Sendetag. Zunächst sind zehn Ausgaben geplant.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Aber was machen in der Zeit die Pseudopolizanten von Auf Streife? :D
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sa hätte mir zwar besser gefallen, vllt kommt der ja auch noch.

    Ich gucke in den letzten Wochen regelmässig, hauptsächlich wegen Annika Lau.. aber auch an die anderen Moderatoren kann man sich gewöhnen.

    Ich mach es jetzt auch so dass ich gar nicht mehr hin und her zappe morgens, auch die Werbung lasse ich durchlaufen. Wobei ich dann doch meist auf einen Musiksender umschalte.

    Das SAT.1 Frühstücksfernsehen hat sich irgendwie auch wieder verbessert. Ganz furchtbar fand ich die Zeit mit Kiwi und Lotz.. Aktuell gibt es wieder mehr Gespräche hab ich das Gefühl, meist sind die Themen sehr informativ. Ich hatte in den letzten Jahren immer den Eindruck die Sendung besteht nur aus reiner "Nummernansage" von vorproduzierten Beiträgen, man hatte irgendwie kein "Live"-Gefühl.
    Einige "Assi"-Beiträge, meist von "akte" wohl übernommen, könnten sie aber weglassen und Promi-News haben doch einen relativ grossen Anteil.

    Was ich mir wünschen würde, die Wetterkarte ist "hässlich", moderiert muss ja nicht sein, im ZDF wird einem da beim Zugucken ja schwindlig am Morgen. Aber bessere Grafik und vllt. die alte Horst Jankowski Musik im Hintergrund.
    Ausserdem könnte man wieder "Fit mit SAT.1" bringen, täglich, zusätzlich zu "Gesünder mit Karlinder".

    Ein richtiges Zuschauerspiel hat man aktuell nicht, das fehlt auch irgendwie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
    Siggi64 gefällt das.
  4. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Und vielleicht eine oder zwei Ausgaben mit Susanne Holst und Wolf-Dieter Herrmann, der schönen Erinnerungen wegen. Was waren das für Zeiten. Einfach Toll. (y):cool:
     
    Gast 223043 und Satsehen gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kennst Du auch noch?! Ja damals bevor man um 6:30 zum Schulbus musste kurz Guten Morgen mit SAT.1 geguckt, zu der Zeit 88/89 noch mit Musikvideos! Oder in den Ferien extra vor 9 Uhr aufgestanden, wegen Superball, danach lief dann meist Sindbad, 3 Mädchen und 3 Jungen usw. war einfach eine tolle Zeit ja.
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Holst und herrmann dazu der Superball , das war noch Frühstücksfernsehen.
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    88 lief statt der bunten Zwiebel, RIAS-TV bei uns. Das war nicht so verstaubt, wie SatSchrott.