1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rebel Moon“: Netflix‘ Antwort auf „Star Wars“ startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zack Snyders "Rebel Moon" ist am Freitag bei Netflix gestartet. In dem Sci-Fi-Epos braut sich am Rande der Galaxie etwas Böses zusammen.

Startseite | Weiterlesen...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ich bin kein Freund von Zack Snyder Filmen. einzig Watchmen gefällt mir. auch in der Langfassung. Rebel Moon würde mich vom Genre her interessieren. Gestern hab ich mir den halben oder vielleicht auch 3/4 Film angeschaut. wäre er spannender inszeniert wäre ich wahrscheinlich nicht ins Bett gegangen. Zack Snyder Fans werden wahrscheinlich den Film lieben. die Zeitlupen als Filmstil werden irgendwann aber langweilig. die Kampf Szenen fand ich nicht gut inszeniert. Der Bösewicht macht was her. auch die Hauptdarstellerin. Nebencharaktere gibt es einige, aber irgendwie ist das nur Beiwerk. wahrscheinlich kommt irgendwann ein Zack Synder 4 stunden cut wo man dann alles sehen darf. das ist für kinofilme manchmal in Ordnung. aber bei einen Streaming Film braucht man keine zwei Fassungen. man wird sehen. schaue mir heute noch den Rest an. irgendwie erinnert mich der Film an die Glorreichen sieben. :) also auch Handlungstechisch darf man keine wunder erwarten. optisch gefällt er mir schon.

3. schmidtholger

schmidtholger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich fand ihn sehr gut, besser als die Schlaftablette DUNE.
    Ist halt auch Sci-Fi, man muss sowas mögen, ist bissel in der Richtung von Star Wars, aber anders;).
    Schwer zu erklären.
    Freue mich auf der 2.Teil im April(y)

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Überflüssiger Film, Story... naja Snyder typisch eigentlich nicht wirklich vorhanden und auch sonst langweilte mich der Film eher.

Da ist Dune Part I meilenweit Besser, da dem halt auch eine Grundsolide Buchvorlage zu Grunde liegt.
    Aber Dune ist halt Sci-Fi vom feinsten mit Story, sowas muss man halt mögen und nicht nur nerviges Bum bum mit magerer Story und einem "Style" der mir bei Snyder Filmen fast nie zusagt...

LucaBrasil und kinofreak gefällt das.
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    also mit dune kann ja rebell moon nun überhaupt nicht mithalten. nicht mal ansatzweise... :) man könnte jetzt auf die nicht vorhandene Story eingehen. aber eigentlich ist der Film es nicht wert da mehrere Zeilen zu schreiben. jetzt wird schon eine Langfassung angekündigt. für einen Streaming Film! :poop:
    snyder Film mag ich nur Watchmen, auch in der Langfassung. aber das wars dann.
    "Es ist ein anderes Universum": Zack Snyder verspricht eine ganz neue, verrückte Erfahrung für die Langfassung von "Rebel Moon"

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man wie immer geteilter Meinung sein...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schlecht war er nicht.

samsungv200 gefällt das.
  8. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht überragen aber man kann ihn schon schauen...

Man muss kein Geld im Kino für ausgeben oder anderswo. Wenn man ein Netflix Abo hat kann man ihn sich schon geben.