1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. September 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich kommt Musik ins Programm [​IMG] Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=726055
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    natürlich auf direkt, kann sich kofi selber anschauen, ich schau seit jahren kein direkt mehr > abzocke und verarschung :winken:
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    moin,

    früher war sowas bestandteil von premiere und mußte nicht im PPV/direkt extra bezahlt werden... madonna gabs damals noch für alle abonnenten... oder eros ramazotti (war gar nicht so schlecht) oder das sau geile williams club konzert 2000 ... oder halt noch früher pink floyd 94 oder genesis 92, jackson 92.. und und und...
    depeche mode war damals auf premiere direkt auch nur ein 1-stündiger zusammenschnitt und kein komplettes konzert...
    woodstock 99 gabs damals bei df1 im ppv, das komplette WE für 15 DM, was war cool. so komplett rock am ring für 15 euro fänd ich mal in ordnung, aber 8 euro für ein konzert wo die dvd eh bald nur noch 9,95 kostet... ne...

    es wandert immer mehr ab ins ppv was früher inkl war... schade... schade .... schade..

    stage fright gibts es übrigens seid july auf doppel-dvd, die ist qualitativ sehr gut! das konzert war aber auch ein knaller, stehe übrigens ca. 8 reihe mitte... der mit der lederjacke :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    ist das live ?? oder kann man sich Konzerte wünschen?? :)

    Wenn ja würd ich dafür plädieren,mal eine Wiederholung von Tiesto in Concert zu bringen. oder der Sensation white auf schalke oder in Amsterdam.

    Ein anderes heisses DJ Konzert ist "Armin van Buuren - in concert" in der Ahoy halle in Rotterdam. Am 12.11.05 :) Und ich werde live vor Ort da sein.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Premiere Direkt kommt für mich nicht in Frage.

    Ansonsten, löblicher Versuch von Premiere, auch etwas exklusivere Musiksendungen auszustrahlen. 8 €uro sind mir zu teuer. Lege lieber noch ein paar €uro drauf und kaufe mir die entsprechenden Musik-DVDs. Ist bekannt, ob diese Livekonzerte in DD 5.1 ausgestrahlt werden?
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Bis jetzt steht bei der Progr.Vorschau auf info.premiere noch nicht einmal, dass am 29.10. Motörhead gezeigt wird...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Muss dann aber doch schon etwas länder her sein. Als ich 2002 mein Prem.-Abo begann gabs auch schon die Konzerte auf Direkt.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Hm, als ich die PM gelesen habe, habe ich mir gedacht, was es hier wohl wieder zu meckern geben würde. Ich tippte dann auf:

    - "Is' ja nicht live, was soll ich dann damit!"

    - "Ihhh, Direkt, auch noch extra zahlen? Das gab es früher (also noch bei PREMIERE analog, Anm. des Verfassers ;) ) auch kostenlos!"

    - "Kauf ich lieber für das dreifache auf DVD!"

    - "Motörhead und aha gefallen mir nicht."

    ;)

    Na, lag' ich nicht mal daneben.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Motörhead und Top-Konzert????

    War von Euch schon mal jemand bei Lemmy?
    Dann gehört Ihr auch zu den ganz Harten - und leicht hörgeschädigten.

    Also für Freaks (wie mich) ist nur Live vor Ort akzeptabel.
    Für die Allgemeinheit gänzlich ungeeignet, wer sollte denn dieses Konzert für 8€ buchen?
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Es gibt ja wohl sicher noch "härtere Musik" als Motörhead. Und wieso hörgeschädigt. Du sagst, nur live ist das Wahre, gehst Du dann nur nur zu leisen Live Konzerten? Und im übrigen ist ein Motörhead-Konzert sehr wohl ein Top-Konzert. Und außerdem war, ist und bleibt Musik IMMER Geschmacksache.