1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Periodengeflüster“: Neues TV- und Streaming-Format über Menstruation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.572
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zum weltweiten Menstrual Hygiene Day will die Erdbeerwoche ein neues TV- und Livestream-Format starten. Darin soll sich alles um die weibliche Periode drehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.942
    Zustimmungen:
    2.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr begrenzte Zielgruppe, also 70% fallen da mal schon weg weil Kinder bzw. ältere Damen und natürlich die Männer das wohl nicht (mehr) interessiert.:coffee:
     
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warte schon ganz ungeduldig auf Kotgeflüster mit der ersten Folge "Hilfe ich kacke". o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
    timecop gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.554
    Zustimmungen:
    7.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Könnte man diese Themen an andere Foren übergeben.
    z.b. die über Proktologie sich austauschen.
    Da wären dann auch Themen der digitalen Information sinnvoll. Digital am Hintern und sonst wo im Süden - heute aktuell

    Erdbeeren gibt es nur kurze Zeit, Bananen dagegen das ganze Jahr.
    Kommen sogar mit eigener Verpackung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  5. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Menstruation Blutung live in UHD zu sehen
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    10.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Mutti, kaufst Du mir Tampons? Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber in der Werbung heißt es, damit könne man Tanzen, Laufen, Radfahren und Reiten".
     
    timecop und Meenzer gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die spinnen. Man, da war ja Feuchtgebiete ein trockenes Land dagegen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.315
    Zustimmungen:
    11.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn es zu einem Thema keine Emojis bei Whatsapp gibt, ist es auch nicht wichtig!
    (kurze Google Suche)
    Ach du meine Güte, das Thema wird längst diskutiert: Emoji für Menstruation
     
  9. Meenzer

    Meenzer Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    12.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Interessant. Zur Abwechslung kniet diesmal er vor dem Kühlschrank und sie ruft im Hintergrund: „Bist du gerade an meiner Müller-Erdbeermilch?“
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du das nicht OHNE Fernsehen?