1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Markus Lanz“ 2021 so erfolgreich wie nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ZDF-Talkshow "Markus Lanz" ist 2021 noch einmal deutlich erfolgreicher gewesen als in den Vorjahren.

Startseite | Weiterlesen...

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohhh ist mir gar nicht aufgefallen, da er von mir konsequent ignoriert wird.
    Ich kann es nämlich nicht ertragen, wenn man seine Gäste nicht ausreden lässt und ihnen permanent ins Wort fällt.

Ich tippe mal darauf, das sich an seinem Stil noch nichts geändert hat. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;)

lex12 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bezweifle ich...;)....niemand kann es sich leisten jeden Gast der laufend "laviert" immer aussprechen zu lassen. Gewisse Dinge müssen dann beendet werden. Lanz hat sich dabei aber gebessert und die nervigen Aspekte seiner Gesprächsführung deutlich reduziert und auf der anderen Seite mehr Kompetenz gewonnen und betont mehr inhaltliche Fragen.

Das er Gesprächspartner aber auch mal "seziert" und viermal die gleiche Frage stellt weil nur Nebelkerzen vom Gegenüber kommen, ja, das ist immer noch so.

Aber wie gesagt, er ist in Coronazeiten wirklich deutlich besser geworden......was aber immer eine subjektive Sache ist.

west263 und rom2409 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich ab und zu rein zappte konnte ich nur sehr selten eine Verbesserung feststellen. Bei manchen Gästen gelingt es ihm ja in jeden einzelnen Satz rein zu grätschen. Das nervt ja total!

Frage 1 - Antwortversuch - Frage 2 - Antwortversuch - Frage 3 - Antwortversuch - Frage 4 - usw.
    Gefühlt alle 3 Sekunden eine neue Frage, total nervig! :mad:

Dann hat er vielleicht mal wirklich 2 sehr gute Fragen gestellt wo mich die Antwort interessieren würde. Aber nach wenigen Sek. unterbricht er schon wieder und fragt irgendwelchen Blödsinn. "Wie fühlt es sich an...":cautious:

west263 und lex12 gefällt das.
  5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Erst letztens mal wieder eingeschalten, als er ständig versucht hat, Andrea Nahles als Gesundheitsministerin ins Gespräch zu bringen....
    Das war so nervig, wie ein kleines Kind an der Kasse, das ständig jammert, dass es doch ein Ü-Ei will...

Nein, ich kann mir diese Sendung nicht mehr antun. Schrecklich...

Die einzige Sendung, die mir positiv in Erinnerung bleibt, ist die, als Stephen King da war.

west263 und lex12 gefällt das.